Der Chorleiter

Hallo,

ich heiße Carsten Arndt und bin Christ!

Aber nicht nur das, ich bin auch Musiker, Künstler, Produzenten und lizenzierte Vocal-Coache.

Gemeinsam mit meiner Frau Tanja, habe ich  sehr erfolgreich als Inhaber der Rock-Pop Academy Schleswig / Eckernförde gearbeitet.

Als Kopf der norddeutschen Formation „Farvenspeel“ und Inhaber von Nordmeer-Music / Records arbeite ich ausschließlich für die Musik.

Im laufe der letzten Jahre, durch intensives wirken im Lobpreis, durch Besuch und Mitarbeit in Alpha-Kursen wurde eines klar: „Tanja und ich wollen mehr in den christlichen Dienst“ und unser berufliches Know-how der „christlichen Musik für Jeden“ zur Verfügung stellen.

Die Chorarbeit liegt besonders mir seid Jahren im Blut und liebe es, Menschen an den Gesang heran zu führen, Ängste zu nehmen und Erfolge zu erarbeiten.

Meine Frau und ich sind in der christlichen Immanuel-Gemeinde in Schleswig zu Hause und arbeiten hier vornehmlich im Lobpreis-Team.

Meine berufliche Ausrichtung im Gesangs-Coaching hat meinen Lobpreis entscheidend beeinflusst. Geistliche Tiefe mit Gesangsharmonie und Technik zu verbinden, bringt ein absolutes Wohlgefühl, Entspannung und geistliche Tiefe.